§ 1.0 | Blood Out Regelung
Beim Blood Out muss der Betroffene alle Informationen und die Zeit in der Gruppierung vergessen. Genauso muss sichergestellt werden, dass alle Mitglieder der Gruppierung vom Blood Out wissen. Nach einem Blood Out kann man nicht wieder in dieselbe Fraktion eintreten.
§ 1.1 | Tankstellen, Shops, Waschstraßen dürfen ausschließlich nur von Zivis bespielt werden.
§ 1.2 | Der Leader einer Fraktion muss Urlaub für seine Fraktionsmitglieder bei der Fraktionsverwaltung anmelden per Ticket (Fraktionsanliegen).
Die Mindestlaufzeit eines Urlaubs beträgt 7 Tage.
§ 1.3 | Ein Anwesen, eine Hood oder ein Chapter darf im Krieg nur 1 Mal pro Server-Restart angegriffen werden. Hierbei werden sämtliche Angriffe auf ein Anwesen gewertet. Man darf keine Razzia oder Baseraid 30 Minuten vor und 30 Minuten nach einem Server Restart machen.
§ 1.4 | Ab sofort darf bei Fraktionsangelegenheiten nur noch der 12er und eine weitere Person in den Support kommen. Diese Person wird vom 12er ernannt. Diese können alle Clips und Beweise sammeln und Ihre Beschwerde einreichen. Außerhalb dieser Regel ist kein Support mehr möglich. Einmal gemeldet, MUSS ein Fraktionsfall von der Fraktionsverwaltung supportet werden, egal wie dieser Fall ausgeht. Es gibt keine Lösung mehr außerhalb des Supports, wenn einmal gemeldet. Ein zurückziehen einer Beschwerde ist nicht mehr möglich. Ausgenommen sind Staatsfraktionen.
§ 1.5 | Es ist untersagt, ein Fraktionslager zu plündern.
§ 1.6 | Off-Road oder im Gebirge dürfen nur Off-Road-Fahrzeuge benutzt werden, welche im Autohaus unter der Kategorie "Off-Road" erwerbbar sind. Es ist darauf zu achten, dass Geländewagen nicht zum fliegen über Berge genutzt werden.
§ 1.7 | Millionenstadtprinzip: Das Millionenstadtprinzip bedeutet, dass die Stadt als eine Millionenmetropole betrachtet wird, auch wenn nicht viele in der Stadt im Umkreis sind. Es gibt theoretisch immer Zeugen und Konsequenzen für Handlungen.
Fraktionen sollten Schusswechsel in der Stadt wenn möglich vermeiden. Das PD darf sich bei Situationen in der Stadt einmischen. Kämpfe
sollen grundsätzlich über dem Observatorium stattfinden - Ausnahmefälle treten ein, wenn es keine andere Option gibt.
§ 2.0 | Korruption in staatlichen Fraktionen
Mitarbeitern staatlicher Fraktionen ist es nicht gestattet, korrupt zu sein.
(1) Das löschen von Akten ist strengstens untersagt.
(2) Das Arbeiten als privater Medic für Fraktionen, Spielergruppen oder einzelne Spieler ist verboten.
(3) Das kostenlose Beanspruchen und Ausnutzen von Dienstleistungen sämtlicher Tuningwerkstätten ist verboten.
§ 2.1 | Mediziner dürfen verletzte Personen erst nach einer Schießerei behandeln / wiederbeleben, weil sie ihr eigenes Leben zu schützen haben. Sollten Mediziner während einer Schießerei jemanden behandeln / wiederbeleben, verfällt die Unantastbarkeit des Mediziners.
§ 2.2 | Jede Exekutive Gewalt (LSPD, SD, ...) darf mit einer anderen Exekutive zusammen agieren. Alles andere gilt als Drittpartei.
§ 2.3 | Jede Exekutive darf pro Gefechtssituation mit nur einem Heli agieren. Egal wie viele Parteien involviert sind.
§ 2.4 | Staatliche Organisationen müssen, wenn sie eine Route raiden wollen, den Raid vollständig abschließen, bevor Sie Spieler inhaftieren bzw. zum SG fahren dürfen. Das heißt alle bewusstlosen Spieler sammeln und vom Medic vor Ort behandeln lassen. Rechte verlesen und Akten schreiben können im SG erledigt werden, sowie das Ausspielen von Medic RP. (Medic Behandlung im SG-Krankenhaus) Der Transport darf per Bus oder Fahrzeug stattfinden.
§ 2.5 | Routen dürfen nur 1x am Tag geraidet werden!
§ 3.0 | Eine Bad-Fraktion darf aus maximal 30 Personen bestehen.
§ 3.2 | Jede Fraktion braucht eindeutige Erkennungsmerkmale (z.B. gleiche Bandanas, gleiche Hose, gleiches Shirt etc.). Mindestens 2 Merkmale sind Pflicht!
§ 3.3 | Bei einem Fraktionswarn wird ab sofort nach folgendem Schema bestraft:
1. Fraktionswarn = Gilt 1 Woche. mit 2 Mann weniger agieren
2. Fraktionswarn = Gilt 2 Wochen. mit 5 Mann weniger mann agieren
3. Fraktionswarn = Auflösung der Fraktion
Sollte der 3. Fraktionswarn ausgesprochen werden, soll der 12er mit 2 ausgewählten Mitgliedern in den Support kommen um die Auflösund evtl. zu vermeiden. Der 12er kann Beweise oder ähnliches sammeln und dann mit beiden in den Support kommen.
§ 3.4 | Eine Fraktionssperre hält 3 Tage Lang.
§ 3.5 | Der GW Punkt darf nicht abgecampt werden.
§ 4.0 | Familien ist es untersagt auf Iegalen Routen zu agieren und zu Arbeiten!
§ 4.1 | Pro Kampf darf nur 1 BF benutzt werden. Es dürfen keine weiteren BFs nachgeholt werden.
§ 4.2 | In Kriegen und Kämpfen dürfen NUR Vanilla Autos (Standard GTA) Fahrzeuge verwendet werden. Außerdem sind allen Staatlichenfraktionen davon ausgenommen.
§ 4.3 | Jede Fraktion darf nur mit einem Helikopter agieren und diesen nur zum Spotten benutzen oder Personen von A nach B absetzen.
§ 4.4 | Das durchbrechen einer Fahrzeug Mauer ist untersagt. Grauzonen ausnutzen ist genauso verboten.
§ 4.5 | Kriegsverträge müssen schriftlich bei der Fraktionsverwaltung eingereicht und genehmigt werden.
§ 4.6 | Konflikte können außerhalb der Route stattfinden, wobei man hier mit einem Baseraid oder einem Straßenkampf rechnen muss.
§ 4.7 | Ein Baseraid ist nur mit einem triftigen Hintergrund erlaubt. "Ihr habt einen unserer Leute Beleidigt" ist allein kein ausreichender Grund.
§ 4.8 | First Contact Regel
Der First Contact tritt ein, sobald zwei Fraktionen in einem aktiven Konflikt aufeinandertreffen und der erste Spieler getötet wird. Ab diesem Moment haben alle beteiligten Spieler beider Fraktionen maximal 30 Sekunden Zeit, um ihre Fahrzeuge zu verlassen.
Ein Verstoß gegen die First Contact Regel zieht ernsthafte Konsequenzen nach sich. Der betroffene Spieler muss eine Strafe von 150.000$ zahlen, und der Kampf gilt automatisch als verloren. Zusätzlich kann die Fraktionsverwaltung eine Fraktionswarnung aussprechen.
§ 4.9 | Der Schafter 6 (gepanzert) darf in Fights ausschließlich vom Caller alleine genutzt werden.
Steht ein Schafter 6 (gepanzert) unbesetzt herum, darf er nicht gefahren werden.
Jegliche Nutzung außerhalb eines Fights ist verboten.
Ein erneutes Besetzen des Schafter 6 (gepanzert) ist nicht gestattet.
§ 5.0 | Das Routenpushenfür Zivilisten und Unternehmen ist nicht erlaubt. Sollte ein Spieler dennoch beim Routenpushen erwischt werden, kann dies zu einer Strafe führen. Beim Routenpushen darf der Dispatch an die Mediziner nicht auf oder in direkter Nähe der Route erfolgen. Man muss sich klar erkennbar von der Route und deren unmittelbarer Umgebung entfernen.
§ 5.0 | Außerhalb der Zone ist es unter allen Umständen verboten, Spieler zu töten.
§ 5.1 | Das Provozieren während des Gangwars oder nach einem Gangwar ist strengstens verboten.
§ 5.2 | Das Pitten oder überfahren von Spielern ist verboten.
§ 5.3 | Aus Gangwar Fights sollen keine Konflite enstehen die Ingame ausgeführt werden.
§ 5.4 | First Contact Regel Gangwar
Der First Contact tritt ein, sobald zwei Fraktionen in einem aktiven Konflikt aufeinandertreffen und der erste Spieler getötet wird. Ab diesem Moment haben alle beteiligten Spieler beider Fraktionen maximal 30 Sekunden Zeit, um ihre Fahrzeuge zu verlassen ausgeschlossen ist der Backstep + BF, die dürfen noch weitere 5 Minuten fahren. Ein Verstoß gegen die First Contact Regel zieht ernsthafte Konsequenzen nach sich. Zusätzlich kann die Fraktionsverwaltung eine Fraktionswarnung aussprechen.